Habe ich ihm zuviel zugemutet? Unerfahrenen Bubi benutzt!

Bewertung: 9.55556 / 10
9.55556/10
Laufzeit
7:52 Min.
Veröffentlicht
29.05.2020

Total unschuldig und nervös, wartete er auf mich, dass ich endlich Zeit für ihn hab. Ich hatte mir noch fix eine geile Leggings über meinen Knackars** gezogen, dass er noch heftiger aussieht! Sein Atem stockte kurz als er mich sah, so eine kleine geile fi**schnitte, hatte er wohl noch nie vor sich stehen. Seine fin**r wanderten erst schüchtern zwischen meine Beine, doch er fand schnell gefallen dran und packte härter zu und die Beule in seiner Hose wurde immer größer! Voller Vorfreude, war ich auch schon so nass, das ich direkt auf seinem schw**z landete und ihn anfing richtig wild zu reiten. Ich merke, das er es nicht wirklich lange aushalten wird, aber ich verlangte es einfach von ihm und machte immer weiter und weiter und weiter. So eine geile Bitch wie mich hat man einfach geil durch zu fi**en! Wow, fühlt sich das krass an, wie er mich durchhämmert!! Nachdem ich sichtlich meinen Spass hatte, erlaube ich ihn auch endlich schön geil zu spri**en und mich richtig schön vollzukleistern. Ohjaaaa ich hole aus jedem unerfahrenden schw**z alles raus und mach jeden zu einem geilen fi**er!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.