Gierige Nylon Büro-Schlampe! Nicht nur der Chef darf ran!

Bewertung: 9.93478 / 10
9.93478/10
Laufzeit
7:23 Min.
Veröffentlicht
13.03.2020

Ich war gerade dabei auf dem WC pi*i zu machen, da klopfte es auch schon an der Tür! Unser neuer Azubi hatte es anscheinend dringend nötig seinen dummen Flec* aus seinem Shirt zu waschen, dass er einfach so reinstürmt. Dass es nur ein lächerlicher Vorwand war, mich auf dem Klo zu überraschen, war mir sofort klar. Der kleine Bursche, glotzt mir schon seit Tag 1 auf meinen Knackars** und heute wollte er es wissen. Notgeil wie ich bin, übernehme ich schnell das Ruder und sag dem Kleinen wie er mich zu fi**en hat. Nach einem heißen bl*wjob ziehe ich meinen Rock hoch und schon hämmert er seine harte fi**latte immer wieder in meinen triefend nasse pi**-fi**fo**e! Immerhin muss es schnell gehen, bevor uns wer erwischt. Meine s*xy Nylons lassen seinen schw**z noch härter werden und sein schw**z rastet vollkommen aus, meine Pu**y zuckt so extrem geil vor Erregung, ich stöhne die ganze Firma zusammen bis ich zum Orgasmus komme, doch er fi**t mich einfach immer weiter und benutzt mich als sein kleines fi**stück, bis er seine wi**se nicht mehr zurück halten kann und mir alles auf meinen Slip verteilt. So geht man doch gerne auf Arbeit, mit extra geilen sauerein! 😀

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.