Die neue S*hlampe vom Chef!

Bewertung: 9.45 / 10
9.45/10
Laufzeit
7:04 Min.
Veröffentlicht
29.08.2019

Erster Tag in meinem neuen Job und dann sowas!! Mein schmieriger neuer Chef, hatte schon so seltsame, fragwürdige Einstellungsbedingungen. Immer sexy gekleidet und nur ohne Höschen zur Arbeit kommen, naja bitchy wie ich bin, dachte ich mir nichts weiter bei, hab ja eh selten was drunter. Doch dann ging mein Chef echt zu weit! Er fing an meine Brüste zu massieren, schob mir meinen Pulli hoch und forderte mich auf, meine F*cklöcher zu präsentieren. Ganz gehorsam machte ich alles was er wollte und das nutzte er dann natürlich auch noch schamlos aus. Ohhh f*ck passiert das jetzt jeden Tag auf Arbeit?!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.